Zurück zur Startseite
 Startseite   Kontakt   Impressum   English  Zitat von Friedrich Jürgenson

Betr.: "Jürgen Nett: Wer ist der Mörder? [P97, 4/99]"

Brief an den Herausgeber von Ursula Söder

Sehr geehrter Herr Köberle, sehr geehrter Herr Nett,

Zu der Veröffentlichung "Wer ist der Mörder?" möchte ich Ihnen etwas mitteilen: Etwa eine Woche nach der Ermordung der beiden Kinder Melanie und Karola machte ich eine Einspielung bei einer Bekannten, die mich in ihrem Wohnort dazu bat.

Wir hatten auch Erfolg, hörten ein lustiges Treiben im Hintergrund und fröhliches Lachen. - Karola und Melanie baten wir, uns mitzuteilen, wer denn zuletzt vor ihrem Hinübergang bei ihnen war und sich mit ihnen beschäftigt hätte. Die Antworten waren: "Der Papa, der Papa, der Papa". Wir waren schockiert.

Die Dame mit der ich diese Einspielung gemacht hatte, ist mit einem angesehenen Mann im Raum Kassel verheiratet und hatte die Möglichkeit aufgrund dessen Position, Kontakt mit dem damaligen Richter aufzunehmen.

Unser Ersuchen blieb allerdings erfolglos, wie wir heute wissen.

Da doch vielerlei Zweifel bestehen, daß Frau Böttcher ihre Kinder getötet hat, könnte man vielleicht überlegen, ob doch Hilfe in einer anderen Form von unserer Seite erfolgen kann?!


(Quelle: VTF-Post P 98, Heft 1/2000)